Evapify hat sich mit B-Chill zusammengetan, um eine neue Reihe von CBD-Vapes auf den Markt zu bringen. Unsere firmeneigene Flüssigkeit wird im Wallis, Schweiz, entwickelt und hergestellt.

EVAPIFY X BCHILL

Evapify hat sich mit B-Chill zusammengetan, um eine neue Reihe von CBD-Vapes auf den Markt zu bringen.

Diese Partnerschaft vereint die Erfahrung von Evapify in der Vaping- und E-Zigaretten-Technologie mit dem Wissen des B-Chill Teams über Schweizer Hanf und CBD.

Das B-Chill-Sortiment wurde von Schweizer CBD-Experten im Kanton Wallis entwickelt und wird dort auch hergestellt. Das firmeneigene E-Liquid liefert eine 10%ige CBD-Konzentration oder 200mg CBD-Flüssigkeit pro Vape. Kombiniert mit einem 500mAh-Akku und einer niederohmigen Spule sorgt er für ein sanftes, entspannendes Dampferlebnis.

Das B-Chill-Sortiment von CBD Vapes umfasst vier charakteristische Varianten, die alle eine aufregende Mischung von Geschmacksrichtungen aufweisen:

UNSERE GESCHMACKSMITTEL

Das B-Chill-Sortiment von CBD Vapes umfasst vier charakteristische Varianten, die alle eine aufregende Mischung von Geschmacksrichtungen aufweisen

OG Kush – authentisch, erdig, holzig und Kiefer.
Strawberry Diesel– süß, fruchtig und köstlich weich.
Super Lemon Haze – intensiv, mit Noten von Kräutern und sonniger Zitrone.
Amnesia – blumig mit einer frischen Zitrusmischung.

Unsere B-Chill Vapes sind eine einfach zu handhabende und äußerst bequeme Alternative zu CBD-Blüten oder CBD-Joints, die das Rauchen oder Mischen und Rollen überflüssig machen. B-Chill Vapes enthalten weder Nikotin noch THC. Die empfohlene Tageshöchstmenge für CBD liegt bei 70 mg, was ungefähr 200 Zügen entspricht, d.h. eine B-Chill-Zigarette reicht für mindestens 3 Tage.

ANWENDUNGSWEISE

B-Chill CBD Vapes unterscheiden sich von normalen Nikotin Vaping Produkten. Um beste Ergebnisse zu erzielen, inhalieren Sie eine kleine Menge Vapor und halten Sie sie etwas länger, bevor Sie ausatmen. Beginnen Sie mit ein paar Zügen 2-3, bevor Sie sich langsam steigern, aber um die volle Wirkung unserer CBD Vapes zu erleben, ist es besser, eine konsequent über den Tag mit kleinen Zügen Regelmäßigkeit statt mit dem Produkt intensiv ein paar Mal zu verwenden. Die empfohlene Höchstmenge für CBD liegt bei 70 mg pro Tag, so dass Ihr B-Chill CBD Vape bei richtiger Anwendung für 3-4 Tage oder länger reicht. Genau wie bei CBD-Blüten oder vorgerollten Joints verbessert der übermäßige Konsum das Erlebnis nicht und kann zu einem trockenen oder juckenden Hals führen.

Evapify has partnered with B-Chill to launch a new range of CBD vapes.  Our proprietry liquid created and manufactured in Valais, Switzerland. 

EVAPIFY X  B-CHILL

Evapify has partnered with B-Chill to launch a new range of CBD vapes. 

This partnership brings together Evapify’s experience in vaping and e-cigarette technology B-Chill team’s knowledge of the Swiss Hemp and CBD.  

The B-Chill range was created and is manufactured by Swiss CBD experts in the Canton of Valais. The proprietary e-liquid delivers a 10% CBD concentration or 200mg CBD liquid per vape. Combined with a 500mAh battery and low resistance coil, it ensures a smooth, relaxing vaping experience. 

The B-Chill range of CBD vapes has four signature variants, all with an exciting blend of flavours: 

OUR FLAVOURS 

The B-Chill range of CBD vapes has four signature variants, all with an exciting blend of flavours

OG Kush – authentic, earthy, woody, and pine.
Strawberry Diesel – sweet, fruity, and deliciously smooth.
Super Lemon Haze – intense, with herbal and sunny lemon notes.
Amnesia – floral with a fresh citrus blend.

Our B-Chill vapes are an easy-to-use and extremely convenient alternative to CBD flowers or CBD joints, avoiding the need to smoke or mix and roll. B-Chill vapes contain no nicotine or THC. The maximum daily recommended allowance for CBD is 70 mg, which is approximately 200 puffs, so each B-Chill vape will last at least 3 days.

HOW TO USE

B-Chill CBD vapes are different from regular nicotine Vaping products. For best results inhale a small amount of Vapor and hold slightly longer before exhaling. Start with a few puffs 2-3 before slowly building up , but to experience the full effects of our CBD Vapes it is better to use a consistently through the day taking small puffs regularity rather than using the product intensely a few times. The maximum recommended allowance for CBD is 70mg per day so used correctly your B-Chill CBD Vape will last for 3-4 days or longer. Just like with CBD Flowers or pre rolled joints over use doesn’t improve the experience and can lead to a dry or itchy throat.